lcp

PHILOSOPHIE

Als bodenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit besonders am Herzen. Mit einer tief verwurzelten Tradition, die seit Generationen gelebt wird, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die nicht nur höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in jedem Aspekt unseres Handelns wider, angefangen bei der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Materialien, über unsere innovativen Designs bis hin zu unseren erschwinglichen Preisen.

Schütte Icon

HOCHWERTIG

Die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte ist uns wichtig und liegt uns am Herzen. Dafür setzen wir auf fortschrittliche Technologien und präzise Verarbeitung. Durch die ständigen Qualitätsprüfungen und Weiterentwicklungen in unserem Labor in Wallenhorst sind wir zudem überzeugt, dass Ihnen unsere Armaturen lange Freude bereiten werden. Deshalb geben wir 5 Jahre Garantie auf die meisten unserer Artikel und 10 Jahre Nachkaufgarantie auf Ersatzteile.

Schütte Icon

INNOVATIV

Den Blick in die Zukunft wagen, im Hier und Jetzt. Der Zeitgeist spiegelt sich in allen SCHÜTTE Produkten wieder. Design und Technik gehen dabei Hand in Hand. Unser Entwicklungsteam arbeitet kontinuierlich an neuen Lösungen und kombiniert modernes Produktdesign mit erstklassiger Technik, um Trends in der Sanitärbranche voranzutreiben. Auf diese Weise entstehen kontinuierlich neue, visionäre Konzepte für Küche und Bad, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen.

Schütte Icon

ERSCHWINGLICH

Wir sind fest davon überzeugt, dass hochwertige und innovative Produkte für jeden zugänglich sein sollten. Aus diesem Grund setzen wir uns intensiv dafür ein, unsere Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Das Ziel, erschwingliche Armaturen in erstklassiger Qualität anzubieten, verfolgen wir mit Leidenschaft und Engagement. Dieser Anspruch motiviert uns täglich, Produkte zu schaffen, die sowohl qualitativ hochwertig als auch preislich attraktiv sind.