FAQ - häufig gestellte Fragen



Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Vielleicht finden Sie ja schon hier die Antworten darauf. Falls nicht, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!



Wie verhalte ich mich bei Reklamationen?

Gerne können Sie sich mit Ihren Fragen unter der bekannten Telefonnummer an unseren Service wenden. Bitte senden Sie uns nur auf Anforderung zu reklamierende Artikel zu.

Wo kann ich Ersatzkartuschen und weitere Ersatzteile für ihre Produkte beziehen?

Ersatzkartuschen, sowie weitere Ersatzteile können Sie über den Onlineshop unseres Vertriebspartners beziehen. Unsere Servicehotline hilft Ihnen bei der Wahl der richtigen Kartusche gerne weiter.

Wie wechsele ich eine Kartusche aus?

Für den Wechsel einer Kartusche, liegt unter unserem Downloadbereich im Kundenservice, eine Anleitung für Sie bereit.

Kann ich eine Armatur direkt bei Ihnen kaufen?

Nein, die Gesetzeslage untersagt uns einen direkten Verkauf an den Verbraucher.

Was mache ich, wenn sich der Umsteller von der Wannenfüllarmatur nicht lösen lässt?

Bitte drehen Sie den Umstellknopf im Uhrzeigersinn. Danach ist der Umsteller einsatzbereit.